Google+ Followers

Donnerstag, 3. September 2009

Wann ist es genug ???????

War ja am Montag beim Orthopäden...........mit dem Ergebnis....am 10. September einen OP-Termin für meine rechte Hüfte bekommen zu haben.
.......weiß nicht was ich sagen soll.....eigentlich bin ich froh darüber aber ich weiß nicht ob es nicht besser gewesen wäre zuerst das Sprunggelenk zu machen. Der Arzt wird es wohl wissen was am besten ist.
Es geht dann Schlag auf Schlag..... OP im September Reha im Oktober und wenn alles gut geht dann wird noch heuer das Sprunggelenk gemacht.......hoffe nur es geht alles gut .

Jetzt ist es klar für mich..... die Adventmärkte sind heuer für mich gestrichen. Schade, schade!

ich wünsche euch eine schöne Zeit

Kommentare:

Josh and Jess hat gesagt…

Hallo Herta! Vielen lieben Dank fuer den Kommentar auf meinem Blog. Gerade habe ich Deinen gelesen. Dir ist ja schon sehr viel passiert. Ich hoffe, dass es nach der neuen Operation nun bald wieder bergauf geht. Deine neue kleine Wohnung ist uebrigens wunderschoen. Da kann man sich zu Hause fuehlen! Ich werde Dich bald mal wieder besuchen um zu sehen wie es Dir geht.
Viele Gruesse aus Neuseeland

Gisela
http://giselashaekelblog.blogspot.com

Ciaran hat gesagt…

Gute Besserung, Herta!
Liebe Grüße,
Ciaran

Lemmie hat gesagt…

Na da hast Du ja einiges vor. Die Hüftoperation hast Du jetzt schon hinter Dir. Alles Gute für die Reha wünsche ich Dir
Poldi