Montag, 30. November 2020

 heute habe ich den Schal für mein Enkelkind fertig gemacht und auch gleich gewaschen damit er ihn gleich tragen kann ist ein schönes Tannengrün eine Haube dazu wird auch noch gestrickt aber die muss noch warten da ich am Freitag meine Hüft Op habe (werde auch Strickerei  mitnehmen)

wünsche euch eine ruhige besinnliche Adventszeit 

Liebe Grüße

Herta

6 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Herta, ich wünsche dir alles gute für deine OP.
Lg aus Wien

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ein schicker Schal ist das geworden.
Jetzt drücke ich dir natürlich beide Daumen, dass bei deiner OP alles gut klappt, und dass du hier schnell wieder auftauchen kannst :-)
Ich wünsche dir alles Gute Herta.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

danke lb Heidi bei uns ist auch der Winter eingezogen und ich bi schon im KH werde morgen
operiert alles wird gut nur wird e dauern bis ich wieder was zeigen kann bin leide dann ohne Hüfteund im Rollstuhl
dir noch einen schönen Abend
LG Herta

erna-riccarda hat gesagt…

Der Schal ist schon fertig, nun geht deine Hüft-OP vor, alles Gute dafür und dann eine gute Genesung und Erholung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Erna

niwibo hat gesagt…

Ich hoffe, du hast Deine OP gut überstanden und Du bist auf dem Weg der Besserung.
Der Schal ist süß und auf die Haube bin ich gespannt.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich hoffe es geht dir gut Herta.
Ich will mal ganz liebe Grüße da lassen.

Heidi-Trollspecht