Google+ Followers

Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder

SOCKEN, Socken......

Ich hab von meiner Freundin Sockenwolle bekommen.....
es waren bestimmt 20 Knäuel in der gleichen Farbe........seht welche Socken  ich jetzt genadelt habe





also ein Paar uni und die anderen habe ich mit Sockenwolle etwas bunt gemacht....denn immer blau Wolle will ich nicht

Noch schöne Sonntagstunden und einen schönen Wochenstart.

Herta

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wow warst du fleissig
deine ganz verschiedenen Socken sind klasse schön gestrickt und auch die Muster gefallen mir mega gut.

LG Irene

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön, ja da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und mit Mustern und Farbtupfern spielen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wimderschöne socken hast du genadelt weiter so
liebe grüße
evi

Magdalena hat gesagt…

Die sehen toll aus. Weiter viel Spaß beim Sockenprojekt.
Magdalena