Google+ Followers

Freitag, 31. August 2012

DANKE

möcht ich heute mal sagen!!!!!!!
Mit euren Komentaren macht ihr mir immer wieder neuen Mut.

Hab heute an diesem regnerischen Tag was wunderbares am Balkon gesehen.....
 






mein Weihnachtskaktus der schon zu Ostern blühte und jetzt wo er am Balkon
zur "Somerfrische" ist hat es schon wieder Knospen und eine Blüte angesetzt
ist das nicht wunderbar der Anblick.





mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende wenns geht ohne Regen......für Herbst ist es doch noch zu früh.....oder was ist eure Meinung????




Liebe Grüße
Herta

Freitag, 17. August 2012

diese Bilder

werden erklären warum ich nichts geschrieben habe


























 ich habe meine Wohnadresse für 3 Wochen ins Krankenhaus verlegt (lach)....vom 24.7.-14.8. war ich wegen eine Hautverpflanzung da....kann nur sagen es ist kein Honigschlecken...... mir wurde  Haut und Muskelgewebe von Oberschenkel entfernt (da gibts eine Naht die mit 27 Klammern geschlossen wurde und eine Hautstelle von 6 mal 6 cm die jetzt wieder nachwachsen muss) und auf meinen Knöchel der ja nun schon seit Jänner 2011 offen war draufgeklammert (da waren es auch 20 Klammern). Jetzt kann ich nur hoffen dass alles gut verheilt.

Gudrun, bei dir bedanke ich mich für den Gewinn
hab mich riesig gefreut als ich bei meiner Ankunft den Brief von dir fand.

so meine Lieben jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende... bei uns soll es über 30 Grad bekommen.

alles Liebe
 
Herta