Google+ Followers

Mittwoch, 20. Januar 2010

War wieder bei der Kontrolle ! Mit dem Ergebniss jetzt den Fuß voll belasten zu können.
Ein tolles Gefühl. Jetzt brauche ich nur mehr zu Kräften kommen . Am 24.2. fahre ich ja zur Reha
und da wird mir schon geholfen damit ich wieder ordentlich gehen kann.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

übrigens hier
http://andreag-sockenperlenundpapier.blogspot.com/ gibt es ws zu gewinnen

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Herta,
ganz lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut. Bin dann auch gleich mal zu dir in den Blog gestartet und habe mich mal umgesehen.
Also als erstes möchte ich dir noch gute Besserung wünschen. Scheint ja so als hättest du das schlimmste überstanden. Wohin gehts denn zur Reha??
Deine Strickstücke die man hier bewundern kann sehen auch alle sehr sehr schön aus.
Also ich werde jetzt auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbeischauen.
Viele Grüße
Gnubbel

SockenRingel hat gesagt…

Hallo Herta,

schön, dass du deinen Fuß wieder voll belasten kannst!
Die Kräfte kommen sicher bald wieder!
Halte durch! ;O)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
Saskia

wollkisterl hat gesagt…

Ich freue mich total mit dir, dass du deinen Fuß wieder voll belasten kannst. Jetzt kanns ja nur mehr besser werden.
alles Liebe
Elke

wollsocke hat gesagt…

...danke für deinen netten kommentar bei mir....ich habe mich sehr darüber gefreut....dir alles liebe
annette

dat Bea hat gesagt…

Hallo Herta,
danke für Deinen lieben Kommentar!

Ich hoffe, dass Du jetzzt schnell wieder "auf die Füße" kommst und wünsch Dir dafür alles Gute!

Lieben Gruß

dat Bea

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar! So habe ich Deinen Blog entdeckt und wünsche Dir erst mal weiterhin schnelle, gute Besserung!

LG
Chris

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Herta,
schau doch mal auf meinem blog vorbei. Da habe ich vor 2 Tagen gepostet, was aus dem Deckchen geworden ist :).
Weiterhin gute Besserung wünscht dir
Claudia
(Hab mich letztens bei deinen Lesern eingetragen:))

anita hat gesagt…

hallo liebe herta,

nach sehr langer zeit habe ich eben mal wieder bei dir vorbeigeschaut...

ach, ich freue mich mit dir, dass der befund so positiv ausgefallen ist.
sich frei bewegen zu können, empfinde ich für mich selber so wichtig. nach meinem kaiserschnitt war ich überglücklich über jeden weiteren schritt, den ich gehen konnte.

gut, dass du nun schritt für schritt weitermachst.
das wird schon.
das kommende frühjahr gibt dir bestimmt auch viel kraft.

ein wunderschönes wochenende wünscht dir
anita

gogo hat gesagt…

Liebe Herta,

dein Hauben sind wunderschön, wenn ich das so sehe muss ich jetzt wohl auch noch stricken lernen:))
Vielen Dank für deine Genesungswünsche, die bekommst jetzt ganz schnell zurück damit es dir bald besser geht!!

Viele liebe Grüße Gogo

Lela hat gesagt…

Hallo Herta,

danke dir für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Bin halt neu hier und hoffe irgendwann kann ich mal alles anschauen...

Habe nur gesehen dass du wieder mit Krücken laufen kannst, finde ich super, das kenne ich von meinem Mann. Wünsche dir viel Kraft dafür.

Warst ja auch sehr fleißig mit dem Stricken, tolle Sachen...

Liebe Grüße
Michaela