Google+ Followers

Montag, 25. Januar 2010

schon 5 Monate !!!!!!!!

.....bin ich nun mit diesen "Fortbewegungsmitteln" unterwegs !!!! wie lange es wohl noch dauern wird bis ich wieder !!!!! NORMAL !!!!! und ohne meine Hilfen gehen kann.

da ich aber in dieser Zeit nicht ganz "faul" war habe ich euch etwas zu zeigen.....

dieses war auf den Nadeln und ist fertig ....





















wegen der Kälte gibt es nochmal Hauben....gestern -13° huschi-saukalt
und heute in der Nacht soll es Schnee geben...










Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da genadelt....Bei uns ist auch saukalt....Die ganze Nacht vom Sonntag auf Montag hat geschneit und Ende ist noch nicht in Sicht.....Langsam mag ich nicht mehr.....Obwohl, das Bild was man aus dem Fenster sieht ist wunderschön...Wie im Märchen...

Liebe Grüße
Gabi

wollkisterl hat gesagt…

Hoffentlich dauert der Winter nicht mehr so lange, wie du Hauben gestrickt hast! hihihi
Im Frühling wirst du sicher schon wieder normal herum gehen können. Wenn auch nicht mehr hüpfen wie mit 20. ;)))
lg Elke

gerda hat gesagt…

super finde ich ja, dass du jetzt deinen ferrari schon von außen fotografieren kannst!

es geht bergauf!!

bussi!

anita hat gesagt…

liebe herta,

der neffe von f. hat sich unlängst beim schifahren den fuß gebrochen und rollt mich solch einem gefährt im haus herum.
während unseres besuches "probierten" wir alle hintereinander dieses fortbewegungsmittel aus ... meinereiner mit flauem magen und vielen gedanken "was-wäre-wenn...".

ich freue mich mit dir, wenn du diesem gehilfen "ade" sagen kannst.
auch wir verbringen bei dieser kälte viel zeit in den vier wänden.

ach, und wieviel du strickst!!
ich kann dich nur bewundern.

herzlichste grüße schickt dir
anita

Königskind hat gesagt…

Hi du liebe
du hast bei mir ja ein Kommi bei den Schweinerls gelassen, weiß zwar nicht wie du auf meine Seite gekommen bist, aber Schweinchen sind wirklich toll :o)


Ich werde dich mal verlinken und wünsch dir eine richtig gute Besserung, was auch immer du hast(ich hoff das du bald wieder fit bist)

Liebe Grüße :o)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
so schöne warme gestrickte Mützen, Handschuhe und Socken mag man jetzt gar nicht mehr ausziehen bei dieser Kälte...
Bei uns gibt's auch schon wieder Schnee...oooo neeee....

Alles Gute wünscht Dir Traudi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schau doch mal in meinen Blog :)
Liebe Grüsse
dany