Google+ Followers

Donnerstag, 26. Februar 2009






soviel Schnee war bei uns am Faschingsdienstag und das sind wieder einige "Produkte"meiner Freizeitgestaltung

Donnerstag, 19. Februar 2009

19.2.09 Der Wiener Opernball

Der Ball der Bälle in Österreich, bekannt weit über die Grenzen unseres Landes.
Es ist schon schön das bunte Treiben....die verschiedenen mehr oder weniger tollen Kleider und Frisuren. Diese Menschenmengen ........ein Gedränge auf der Feststiege.....volle Logen....Blitzlichtgewitter...viele viele Blumen......und und und.....
und nachher.....schmerzende Füße.....müde Ballbesucher....viel Arbeit um die Staatsoper wieder in ein Opernhaus zu verwandeln...und nochmal und und und.......

Freitag, 13. Februar 2009





Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe.....
in vielen Farben, Formen und Größen....
jede Menge "Plastikknöpfe Perlmut und echte Hirschhornknöpfe waren da zu sortieren.

Donnerstag, 5. Februar 2009






Socken, Fäustlinge für Damen und ein warmer Schal war auch noch fertig geworden.