Google+ Followers

Freitag, 13. Februar 2009





Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe.....
in vielen Farben, Formen und Größen....
jede Menge "Plastikknöpfe Perlmut und echte Hirschhornknöpfe waren da zu sortieren.

Kommentare:

tschoerda hat gesagt…

suuuuuper!
da bin ich gleich ganz neidig, nicht auf den haufen arbeit beim sortieren, sondern auf das coole knopfi-arrangement! da hätt ich gerne ein paar fotos gemacht!

anita hat gesagt…

liebe herta,

lieben dank für deinen kommentar in meinem blog, und dazu kann ich nur sagen:
wie klein doch manchmal die welt ist!?!

ich bin zwar nirgends auf den fotos abgebildet, habe sie ja alle selber gemacht "gg", doch der ort ist jener von dir erratene.

schön, deinen blog entdeckt zu haben und deine heutigen bilder zu betrachten. ach, was liebe ich doch knöpfe! und wenn ich die deinen ansehe, beginnen ganz viele ideen in meinem kopf herumzuschwirren.

es grüßt dich mehr oder weniger fern und auf bald
anita

Eliane Z. hat gesagt…

oooohh, hast du viiiiele knöpfe! ich habe früher bei meiner oma mit den händen in einem "knöpfemeer" gewühlt, ich fand das sooooo toll. daran erinnern mich deine bilder. ich habe nur eine bescheidenen kleine schachtel mit knöpfen. und ich hasse knöpfe-annähen!!!