Google+ Followers

Freitag, 20. März 2009


Heute ist FRÜHLINGSBEGINN aber wo bitte............wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nichts davon...es wäre wohl an der Zeit dafür.....

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh je! Das sieht wirklich nicht nach Frühling aus. Bei uns im Norden tut sich langsam schon was. Die Singvögel sind wieder da, überall gibt es Frühblüher, und heute schien die Sonne.
Übrigens: Pif bedeutet "Pay it forward". Die ersten drei Kommentatoren bekommen ein Geschenk und müssen selbst drei Sachen an andere weiter verschenken.

Viele liebe Grüße von Inken

anita hat gesagt…

liebe herta,

alles vergeht. eigentlich ist das traurig. und dann wieder gut und notwendig. manches mal ganz unverständlich.

der schnee und der winter vergehen auch. dabei habe ich gerade diesen winter mit seinem vielen schnee und scheusslichem wetter genossen. je kälter es ist, umso mehr steigt bei mir die vorfreude auf wärmere zeiten.

lg und ein wochenende mit wärme wenigstens im herzen wünscht dir

anita