Google+ Followers

Samstag, 7. März 2009




Da es noch nicht nach Frühling ausschaut habe ich noch einige Mützen "genadelt".

Kommentare:

chef hat gesagt…

wenn ich jetzt aus dem fenster schaue kommt schnee vom himmel... ich hoffe nicht, das der von deinen winterhauben komme... ich würde dich bitte sachten für den frühling zu machen, weil sommer muß eh noch nicht sein ;-) lg karin

anita hat gesagt…

liebe herta,

ich habe zu danken für den schönen nachmittag!

iris hatte das drei-tage-fieber, am wochenende tauchte der anscheinend übliche ausschlag auf, und in unserer familie herrschte rätselraten darüber, welche kinderkrankheit sie wohl haben möge. gott sei dank ging es diesmal ohne medikamente.

du bist so unglaublich fleissig, ich bewundere dich sehr dafür, jetzt noch viel mehr, weiß ich doch nun, wie deine werke entstehen.

ich finde, du bist eine sehr starke frau und denke oft an dich.

lg anita