Sonntag, 19. August 2018

habe nach langer zeit wieder mal was gestrickt .. mein Enkelkind hat mich dazu angeregt...stricken fällt mir ja seit meiner Gehirnblutung etwas schwerer als früher...aber für den Kleinen habe ich es wieder getan...habe ein Wollgemisch von Baumwolle und Meroni genommen und was mich besonders freut ... Söckchen und Fäustlinge sind schon in Gebrauch

übrigends am 9.08. kan der kleine Vincent zur Welt
habt alle einen schönen Sonntag und eine tolle Zeit
LG Herta

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Water Hack Burns 2lb of Fat OVERNIGHT

Well over 160000 women and men are utilizing a simple and secret "water hack" to drop 2 lbs every night in their sleep.

It is effective and it works on anybody.

This is how to do it yourself:

1) Go get a drinking glass and fill it up half glass

2) Now follow this crazy hack

and be 2 lbs lighter the next day!