Google+ Followers

Freitag, 23. Oktober 2015

mich gibts auch noch .....
habe eine schlimme Zeit hinter mir.. am 2.8. 2014 Gehirnblutung habe 2 Monate im Krankenhaus verbracht davon 3 Wochen im Tiefschlaf nachher noch 4 Wochen Reha.
Ich habe es geschafft mit Hilfe meiner Kinder bin so dankbar dafür... sie waren jeden Tag bei mir im Krankenhaus..musste ja alles wieder lernen.....
auch das Stricken geht wieder zwar langsam aber es geht,hab auch schon was fertig gemacht/gebracht will es euch gerne zeigen... ein Stirnband nix aufregendes aber ich bin nur happy

mit dieser für mich schönen Nachricht wünsche ich euch einen wunderschönen start ins Wochenende.
LG Herta

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich eine Freude, wenn alles wieder geht sogar das stricken.Dein Stirnband hast du wunderbar gemacht.Ich wünsche dir weiter hin gute Besserung.
LG Hannelore

Anna hat gesagt…

Liebe Herta, schön zu lesen das es nach so einer schweren Zeit wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe.
herzlichst AnnA

Herta Haunschmid hat gesagt…

danke , ja bin auch sehr froh wieder fit zu sein....

Strick-Maus hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du auch wieder stricken kannst.
Dein Stirnband ist ein sehr schöner Anfang!
Liebe Grüße
Sandra

Gertrude hat gesagt…

Toll gestrickt liebe Herta, schön dass alles wieder so halbwegs geht , man muss halt Geduld haben, ich wünsche dir dafür alles Gute.
Mit mir ist eine Frau die auch das hatte wie du, aber wir gehn zur Senioren Gymnastik und das tut ihr sehr gut, sie macht halt mit was sie machen kann.
Alles Gute
Gertrude

Räuberkind hat gesagt…

Liebe Herta!
Ich denke oft an dich und unseren lieben Kontakt, den ich aktuell leider nicht so pflegen kann, wie ich gerne möchte :-(
Ich finde es so toll, wie du wieder zurück findest! Mach weiter so!
Ich sende dir viele Umarmungen und ganz liebe Grüße aus der Hallertau!
Alles Gute!!
Alexandra

wollkisterl hat gesagt…

Das ist so schön, wieder was von dir zu hören. Ich habe das ein od. andere Mal an dich gedacht. Ich wünsche dir, dass du wieder ganz die "Alte" wirst.
LG Elke

Herta Haunschmid hat gesagt…

danke, ihr Lieben habe euch auch vermisst bin am besten Weg wieder danz zu werden wie ich war.. die Feinmotorik klappt no ned so aber alles zu seiner Zeit wird scho wieder werden,grüße euch allevom herzen

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wunderbare Nachricht zu hören, dass es dir wieder gut geht, und du sogar auch wieder stricken kannst. Für alles andere braucht man halt nur ein wenig Geduld..........

Baci, Monika

Andrea K. hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Herta.
Ich freue mich mit dir, dass es wieder aufwärts geht. Auch wenn es mit der Feinmotorik noch nicht so klappt, einen Anfang hast du mit dem schönen Stirnband schon geschafft. Klasse geworden. Da kannst du mit REcht drauf stolz sein. :-9

Lass dich mal drücken, weiterhin gute Besserung und jeden Tag ein bisschen mehr:-)

LG
Andrea

Manuela hat gesagt…

Liebe Herta,
schön dass Du wieder da bist und es freut mich, dass es aufwärts geht! Nur Mut, du schaffst das!!!!!
Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich, Manuela

Knitting-twitter hat gesagt…

Liebe Herta,
das ist so schön, dass es Dir wieder besser geht.. ich freu mich sehr für Dich,
dass Du die Nadeln wieder schwingen kannst..
Pass gut auf Dich auf, liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freue mich dass Du wieder da bist, Deine Genesung voran schreitet und Deine Kinder immer für Dich da sind.
Du zeigst uns so ein schönes Stirnband. Hab weiterhin viel Freude am Handarbeiten.

Ich schicke Dir liebe Abendgrüße und wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft und Mut.

Alles Liebe für Dich von Traudi

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta,
schön von dir zu hören.
Und noch schöner, dass es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und Gesundheit.
Liebe Grüße,
Sabine