Google+ Followers

Donnerstag, 8. Mai 2014

rot wärmt doch...

also wurde diese Babydecke in rot bestellt und von mir auch gestrickt.
Da keine Musterwunsch bestanden hat habe ich mich für ein Waffelmuster über 10 Maschen entschieden und so ab und zu mal ein glattes Waffel durch ein anderes Muster ersetzt. Ich habe 400g Merino superfein verstrickt bzw eine Umrandung gehäkelt.

von der Größe waren es ca 90/90cm......leider kam die Farbe ned so gut raus beim Fotografieren...



schick euch Sonne vorbei....und wünsche allen noch einen angenehmen Abend



Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Boah, schönes Muster. Da wärmt die Farbe alleine schon ;)
LG Elke

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schoene Decke. Waffelmuster oder Entrelac? Ich wuesste da keinen Unterschied.

Baci, Monika

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee! Diese kleinen Mustervierecke sind total lieb! Schön!
LG
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Die Decke sieht super aus,schöne Abwechslung im Muster.
LG hannelore

Natas Nest hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe, und das Muster wirkt auch ganz prima damit! TOll gemacht ♥
LG & ein schönes Wochenende
Nata

Connys Cottage hat gesagt…

Ganz große Klasse. Solch ein schönes Deckchen.

Sei lieb gegrüsst von Conny