Google+ Followers

Donnerstag, 10. April 2014

das war der Zeitvertreib der letzten Wochen

ja es ist immer wieder lustig solche Trachtenstutzen zu stricken....




überhaupt wenn sie so gut passen




















es dauet zwar doch einige Zeit bis dies Stutzen fertig sind ...

300g Zimba Top Wolle habe ich verbraucht wurde ganz knapp gut 1 Meter Wolle ist übrig geblieben es ist Gr 42 und hat ein extra langes Bündchen von 18cm für die Kniebundhose .

Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter wie ich... bei uns ist es unfreundlich nebelig und es regnet... obwohl der Regen ja sehr gut ist für de Natur.

Lass euch schöne Grüße da

Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Ui, das sind tolle Stutzen! Das war sicher eine Heidenarbeit!
Bei uns ist wahrscheinlich das gleiche Wetter wie bei dir. Aber es ist gut, dass es einmal ordentlich regnet, denn es war schon sehr trocken.
LG Elke

Crissi hat gesagt…

Wow Herta, super tolle Trachtenstrümpfe hast Du genadelt!
Schönen Tag, wenn auch die Sonne nicht scheinen mag!
Crissi

Katzenfarm hat gesagt…

Ich ziehe den Hut
Liebe Grüße
Bettina

Gertrude hat gesagt…

Meine Hochachtung, ich könnte das nicht, passen aber perfeckt
glg Gertrude

Anna hat gesagt…

was für Prachtstutzen! WoW Herta du scheinst eine Menge Geduld und Ausdauer zu haben, große Kompliment.
herzlichst AnnA

Manuela hat gesagt…

Aber hallo, die sind aber schön .. und passen noch so super über die strammen Wadeln ... eine Zier für jeden Fuß. Liebe Grüße, Manuela

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Herta,

wow, die sind ja klasse. :-)
Was für eine Arbeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, die sind super geworden!
Ich darf die gar nicht meinem Mann zeigen, dann will der auch solche...nur in grün.
Also schnell weg hier!
LG Ute

Räuberkind hat gesagt…

Wow, Herta, die sind der Wahnsinn :)
Ich wünschte sowas könnte ich auch!
Mein Mann würde sich freuen ;-)

LG

Erica Sta hat gesagt…

Hallo Herta,
bin vollkommen begeistert ... meine Hochachtung. Einen Janker und andere Sachen habe ich bereits gestrickt aber noch keine Stutzen.

Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg