Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr


vor allem Gesundheit und Zufriedenheit denn wer die zwei Dinge hat kann alles andere viel leichter erreichen

     In diesen Sinne alles Gute für 2014!!!!!!!!!!!!

wünscht euch

     Herta

10 Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Herta,
auch ich wünsche Dir für da Jahr 2014 alles Liebe und Gute und vor allem auch ganz viel Gesundheit
Liebe Grüße
Bettina

strick-blume hat gesagt…

Gesundheit und Frieden für 2014 wünscht dir
Ariane

Natas Nest hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Herta! Ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles glückliches und gesundes neues Jahr :-)
Liebe Grüße, Nata

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr!
LG Ute

Petra hat gesagt…

Liebe Herta, alles GUTE auch für DICH und deine Familie !
LG Petra

MaggieS hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freue mich, dass Du immer noch bei mir vorbeischaust, obwohl ich ein wenig nachlässig bin mit meinen Besuchen. Trotzdem lese ich immer wieder bei Dir mit, auch wenn ich dann doch nicht zum schreiben komme (ist manchmal in den Öffis nicht so einfach).

Ich wünsche Dir ein wundervolles kreatives Jahr mit gaaaaaanz viel Gesudheit!

Lg
Maggie

MaggieS hat gesagt…

Gesudheit? Ich meinte natürlich Gesundheit ;-) Nicht, dass Du dann was anderes bekommst, nur weil ich mich vertippt habe *LOL*

lg
Maggie

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke Herta,
ja - Gesundheit und Zufriedenheit sind das Wichtigste :-) Hoffen wir dass sie uns 2014 begleiten.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Karin hat gesagt…

Liebe Herta,
danke, das ist lieb von dir!
Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2014!
GlG Karin

Teresita hat gesagt…

Herta, me encantaron tus gorros tejidos!!