Google+ Followers

Dienstag, 26. Februar 2013

für kleine Füßchen

habe ich dies Patcherl gemacht....


die bunten aus Sockenwolle gefärbt von Romana und Clumsy  und die einfärbigen aus Baby Merino von Schöller

















Noch einen schönen Abend


   Herta

Freitag, 15. Februar 2013

Futzelarbeit

so ist diese Arbeit zu bezeichnen.......überhaupt die Handschuhe.....gehören sie doch einem 3 jährigen Buben...dem Enkelsohn meiner Freundin.

 Gestrickt habe ich sie mit einer Sockenwolle und Nadeln Nr 2,5

















Wünsche euch ein schönes Wochenende

Herta

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wünsche


euch allen noch ganz schöne Stunden zum Valentinstag.

.......ich habe keinen Winterschlaf gemacht...nein sondern ein gestrickt und was es geworden ist zeige ich euch jetzt...






















leider ist die Farbe bei dem Halsschmeichler nicht gut getroffen die Farbe bei den Handschuhen trifft genau.

auch diese Socken/Mojo`s sind von der Nadel gehüpft















und zu guter letzt möchte ich euch noch eine Mütze zeigen die mit 2 Fäden gestrickt wurde der eine Faden war eine Sockenwolle und der andere eine Bouclewolle es war fürchterlich zu stricken aber die Kundin wollte es so....und was macht Frau nicht alles um die Wünsche zu erfüllen.























so, genug ür heute.

Noch einen schönen Rest vom Valentinstag.

Herta