Google+ Followers

Mittwoch, 20. Oktober 2010

mein erster markt .....

so letztes wochenende war es soweit...ich hab meinen ersten markt seit 2 jahren gehabt.....ich kann euch sagen es war so toll ich war aufgeregt wie schon lange nicht mehr.......hab ich genügend sachen gemacht...hab ich da richtige gefertigt......hab ich alles mitgenommen.....lauter fragen...die mich wärend der fahrt beschäfftigt haben......

so hab ich noch am samstag ausgesehen.....

und so strahlte ich an sonntag....es war so schön...


ich kann euch sagen....es war soooo schön wieder in der "familie "der standler zu sein......es war eine freude wieder alle zu sehen....begrüsst zu werden die haben sich auch alle gefreut mich so zu sehen.....ich bin so glücklich wieder den anschluss gefunden zu haben...jetzt ist 4 wochen ruhe und dann geht es richtig los.....ich werd fleißig sein um ja den wünschen der kunden gerecht zu werden....