Google+ Followers

Mittwoch, 7. Januar 2009

Das neue Jahr möge besser werden für mich.....
Die Weihnachtszeit war ja nicht sehr schön für meine Kinder und mich.
Da ich ja die letzten Adventmärkte auf Grund meiner Schulterverletzung nicht machen konnte und auch mit handarbeiten nichts war werde ich mich jetzt schon wieder mit der Strickerei befassen. Ich hab ja viel Zeit und werde diese auch nützen.
Obwohl schon der 7. Jänner wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes neues und vor allem einfacheres Jahr. Viel Kraft für dich und deine Familie.
Ich freue mich schon etwas strickiges von dir zu sehen.
Viele liebe Grüße

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta,
es freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.Ich wünsche dir, dass du im Neuen Jahr die Kraft findest, die du benötigst. Ich werde in Zukunft öfters in deinem Block schauen.
liebe Grüße
Elke

Rena hat gesagt…

bunt und gemütlich geht es zu in deinem blog, liebe herta. freue mich auch über blogs aus österreich und möchte dir für 2009 alles liebe und gute wünschen, gesundheit ist doch das wichtigste ! es wird bestimmt wieder werden :)
lg rena

Regina hat gesagt…

Liebe Herta

ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr! Möge Dir das neue Jahr Kraft und Zufriedenheit bringen!!
Ich bin seit einigen Monaten krankheitsbedingt zuhause und stricke wie ein Weltmeister. Die Strickerei gibt mir sehr viel! Ich hoffe, es geht Dir auch so.

Liebe Grüsse
Regina

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche Dir für 2009 alles Liebe (bin über Deinen Gewinn bei Strickliesel-Kreativ zu Dir geklickst). Herzlichst Birgit