Google+ Followers

Freitag, 4. Juli 2008



Nach meiner Ellbogen OP vom 6.6.08 habe ich am 16.6. wieder mit dem Stricken begonnen. Als Anfangsstück habe ich einen Kinderschal begonnen. Es hat wieder Spass gemacht und auch keine großen Schmerzen bereitet.



Das sind Kindertrachtenstutzen für eine 3-jährigen Jungen. Es war gar nicht leicht die Größe passend zu bekommen. Also wurde ein "Musterstutzen "gestrickt und mal zur Anprobe gebracht.Die Freude war groß und der zweite auch schnell dann gestrickt.



das ist eine Detailansicht des Stutzenschaftes.

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo Herta!

nun komm ich dich auch mal besuchen ;-)
bist ja noch ganz am Anfang hier,
aber zeigst ja schon schöne Sachen!
Der Schal gefällt mir sehr gut,
und die Socken sind auch klasse,
ein tolles Muster.
Weiter so!

liebe Grüsse
Anja