Samstag, 24. Oktober 2020

 habe nach ganz langer Zeit was gestricktes fertig gebracht Socken Gr42 und weil einfärbig grau doch fade wirkt gabs ein zweites grau dazu und ein Muster sollte alles etwas auflockern



wünsche euch allen   ein wunderschönes Herbstwochenende 

Liebe Grüße 

Herta

7 Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

schön sind sie deine grauen Socken, auch ich bin gerade am Socken stricken, die ganze Familie
und Freunde versorge ich mit handgestrickten Socken, da gehen schon einige weg, lach,
ich wünsche dir viel Freude und sonnige Tage
Hermine

Grufti hat gesagt…

Dein Grauen sind aber chic
ich habe meine Sockenorgie durch für dieses Jahr (März-Mai-Corona)
ich wünsche schönes WE
lieben Gruss Marisa

erna-riccarda hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Deine Socken sind sehr schön, so wie du sie gestrickt hast. Warme Füße braucht man nun ja dringend, und wenn sie so schön eingekleidet sind, umso besser.
Liebe Grüße und einen feinen Abend
Erna

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Guten Abend, liebe Herta,
so findet man sich wieder ;-))) im Blog von Schäfchen Silvia las ich Deinen Kommentar.
Ich mag selbst gestrickte Socken, sie sind warm und tolle Unikate, so wie Deine mit dem schönen Muster! Ich bin seit November letzten Jahres mit meinem 2. Drosselgarten-Blog in den unendlichen Weiten unterwegs, irgendwie brauchte ich wieder ein Blog, ist doch ganz etwas anderes als Instagram, wo ich auch poste.

Viele liebe Grüße schickt Dir Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

Sheepy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen Kommentar. Deine Socken wirken durch das Muster richtig edel.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich dich wieder zu lesen Herta :-)
Deine Strümpfe gefallen mir sehr gut. Das Muster ist interessant und schön.
Ich stricke zur Zeit auch wieder Strümpfe. Wenn es auf den Winter zugeht packt mich immer die Lust zu den Nadeln zu greifen :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Marlies hat gesagt…

So tolle Socken hast du gestrickt. Jetzt braucht man bald warme Füsschen .
Bleib gesund.
Und danke für die lieben Worte bei mir. Grüsse Marlies