Sonntag, 14. April 2013

Babyset und Give Away

Dieses Set habe ich für eine kleine Prinzessin genadelt damit sie es zur Taufe ihrer Zwillingsbrüder ausführen kann


 (der Hintergrund ist leider nicht so optimal aber ich denke man sieht das Muster doch)

           bei Nicole niwibo gibts ein Give Away bis zum 1. Mai....schaut doch vorbei.
          auch bei 7ter Stock kann man bis 4.Mai was gewinnen.
         Teacup In the Garden  verlost bis 20.April eine Wummelkiste.


Jetzt wünsche ich euch noch alle einen sonnigen Sonntag
      Herta

5 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ach wie süsss das Set ist liebe Herta einfach nur bezaubernd. Glg Marlies

strick-blume hat gesagt…

Da wird die Prinzessin aber strahlen!
Alles Liebe
Ariane

Grace A. hat gesagt…

Danke für die Gewinnspielinfos und das Set ist wirklich zauberhaft.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Verlinkung.
Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Herta,erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
So bin ich jetzt zu dir geschliddert.Schöne Sachen machst du.Das Set is ja süss.
Liebe Grüsse, Evelin