Freitag, 12. März 2010

beim Durchstöbern der verschiedenen Blogs habe ich auch wieder Gewinnspiele entdeckt und ihr sollt auch was davon haben......
los geht`s mit
Rosenperle
auch bei Engelchens Welt gibt es was
und was dein Herz begehrt verlost auch was schönes
weiter geht es bei Shinos-Oase
da habe ich auch noch einen tollen Preis entdeckt und zwar bei LovelyButterflys

ich wünsche euch viel Glück .....vielleicht können wir uns die Preise ja teilen ????

4 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Guten morgen Herta
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Im Moment könnt ich auch wieder jeden Tag seifeln, aber zwischendurch müssen ja auch die anderen Dinge erledigt werden.
Freut mich sehr, das es Dir inzwischen wieder gut geht.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Dörte

Deko-Impressionen hat gesagt…

Dast ist ja toll, eine Verlosungszusammenfassung.

Wünsche dir viel Glück und einen gemütlichen Sonntag.
Katharina

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

hallo Katharina,
es mcht mir Spaß auf Verschiedenen Blogs zu stöbern und wenn es was zu gewinnen gibt sollen andere auch Freude haben. Kannst weiterhin auf meiner Seite Gewinnchancen "finden"...
noch einen schönen Abend wünscht dir
Herta

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Herta,
vielen Dank dass Du Dich in meiner Leserliste eingetragen hast. Dein Blog ist auf Anhieb auch sehr interessant und ich werde sicher des öfteren mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Birgit