Samstag, 9. Mai 2009

.......heute habe ich schon eine Muttertagsüberraschung bekommen.Meine Tochter Gerda wohnt ja in Linz und ich wollte sie heute abholen. Sie hatte eine tolle Überraschung für mich parat. Auf dem Passagekaufhaus ist ein Riesenrad aufgestellt und da gab es heute die Möglichkeit zu fahren. Das ganze findet im Rahmen von Linz 09 statt und heißt "Höhenrausch". Nun einige Bilder von mir und Ausblicken von dem Riesenrad.
so sah mich meine Tochter mit Blick in das Mühlviertel
das ist meine Tochter Gerda mit neugierigen Blick

überall ist Linz 09 zu lesen

so toll sah es aus auf das Riesenrad hinauf zu schauen


jetzt noch einige Ausblicke aus dem Riesenrad.....




damit man sieht wie groß das Riesenrad auf dem Haus ist


so vom "Winde verweht" sah ich nach der Riesenradfahrt aus

2 Kommentare:

KT hat gesagt…

Tolle Bilder und super Aussicht!

Vielen Dank dir für den Koch-Tipp!

Es grüßt dich
Ciaran

wanderrast hat gesagt…

Schaut so aus als hättest du einen tollen Tag mit jeder Menge Spass verbracht.
Danke für Mitnehmen
Einen schönen Muttertag wünsche ich auch dir.
vielen Dank auch für deine Kommentare bei mir