......muß mich entschuldigen weil ich nichts hab hören oder lesen habe lassen aber es gab keine Internetverbindung nicht einmal mobiles Internet war möglich daher gibt es heute sooooooo viel zu lesen.........
Nach 5 Wochen Reha bin ich nun endlich wieder daheim gelandet........und ich kann gehen. In der Wohnung bewege ich mich ohne Krücken.....wenn ich zum Postkasten gehe nehme ich noch eine Krücke und wenn ich einen Spaziergang in der frischen Luft mache nehme ich noch beide um etws sicherer zu sein.
so mache ich meine abendlichen Spaziergänge.....

Von der "Hüftfront" kann ich nur Gutes berichten.... also keine Schmerzen mehr. Es ist kaum zu glauben, dass ich vor 2 1/2 Monaten noch im Rollstuhl war und mich nicht auf meine Füße stellen konnte. Heute vor genau 2 Monaten bin aus der Rollstuhlgefangenschaft entflohen....nein das 1.Mal wieder gegangen. War das ein Gefühl....einfach wunderbar.
so verzweifelt und unsicher war ich in den ersten Tagen auf den Beinen aber glücklich war ich dabei....

Von der "Knöchelfront" ist es nicht so .........da ich ja den Vorfuß nicht bewegen kann habe ich auch eine andere Gangart bekommen. Langsam bekomme ich auch diese auf die Reihe und beherrsche das Abrollen ganz gut.
Und nun zu meinen Halswirbeln......da hab ich noch einiges vor mir......Ende Juni muß ich zu einer Neurochirurgin gehen um mir noch eine andere Meinung einholen. Der Arzt in dem Krankenhaus welches die CT und MRI-Bilder gemacht hatte meinte ja es ist eine OP angebracht aber vorher würde er noch in diesen Bereich infiltrieren.........und davor habe ich Angst.
So,nun wisst ihr wie es mir geht.
......und übrigens.......mit Handarbeiten wurde nicht viel. Ich hab schon was gemacht.....4 Mützen aber davon gibt es leider keine Bilder aber etws kann ich euch zeigen..... in der Freizeit.....wenn eine übrig blieb und Interesse bestand konnte man ja auch was machen und so habe ich eine alte Uhr etwas aufgemöbelt mit Mosaik

die Farben kommen nicht so gut heraus...es ist alles in lila gehalten