Google+ Followers

Sonntag, 20. April 2014

FROHE OSTERN


Das ist mein Osternesterl........




dieses Schmuckstück hat mir der Osterhase gebracht....wie freu ich mich darüber.....war es doch schon lange ein Wunsch so eine Nähkasette zu haben. Gefüllt war es mit Süssigkeiten die so richtig was für zwischendurch sind.... 

Danke meine Große.

Euch allen wünsche ich schöne OSTERFEIERTAGE.

genießt die freien Tage 


      Herta

Donnerstag, 10. April 2014

das war der Zeitvertreib der letzten Wochen

ja es ist immer wieder lustig solche Trachtenstutzen zu stricken....




überhaupt wenn sie so gut passen




















es dauet zwar doch einige Zeit bis dies Stutzen fertig sind ...

300g Zimba Top Wolle habe ich verbraucht wurde ganz knapp gut 1 Meter Wolle ist übrig geblieben es ist Gr 42 und hat ein extra langes Bündchen von 18cm für die Kniebundhose .

Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter wie ich... bei uns ist es unfreundlich nebelig und es regnet... obwohl der Regen ja sehr gut ist für de Natur.

Lass euch schöne Grüße da

Herta