Google+ Followers

Montag, 30. September 2013

Flohmarkt

war mit meiner Freundin beim Flohmarkt und hab auch was ergattert....


der Blumenständer ist einfach toll er braucht nicht viel Platz deshalb durfte er auch mitkommen...
und die Ledertasche kann man auch als Rucksack verwenden was für mich ja sehr praktisch ist

bevor ich zu OP ging habe ich auch noch Hollermarmelade mit Zwetschken gemacht...ich liebe sie.





euch alles eine schöne creative Woche

Herta

Samstag, 28. September 2013

wiedermal....

ja es ist schon wieder vieeeel Zeit seit dem letzten Post vergangen....aber mit Gips an der Hand gehts leider nicht;-((((((



bin ja schon am 13. September unter dem Messer gewesen. Da ich ja an Rheuma leide ist auch mein Daumengelenk schon sehr in Mitleidenschaft gezogen....daher die OP. Mein Daumenspitzal lugt zwar neugierig hervor , als obs sagen möcht....wo ist den meine Stricknadel, aber es geht nix mit stricken.

will euch aber zum Wochenende auch noch einen Blumengruß da lassen ........
genießt das Wochenende

      Herta

Mittwoch, 11. September 2013

noch schnell

bevor ich morgen ins Krankenhaus gehe um am Daumen eine OP machen zu lassen....


will ich euch noch schnell einen Pulli zeigen den ich für eine Bekannte gestrickt habe.
(habs noch ohne bügeln fotografiert...ich weiß das soll man nicht machen aber die Zeit war knapp)
jetzt wünsche ich euch eine schöne Restwoche und man liest sich wieder...........

Herta

 

Dienstag, 3. September 2013

ich bin wieder da........


nach 4 Wochen Reha ohne gut funktionierede Internetverbindung und dann die Hochzeit von Sohn gibts auch von mir wieder was zu lesen und aunschaun.....

Mama durfte ja auch fleißig sein und einiges anfertigen...


 dies Gläser wurden in der Kirche als Deko verwendet.....

und das Ringkissen( von meiner Schwester genäht) habe ich auch umhäkelt


habe euch ja mal erzählt das meine Schwiegertochter Hauswurz als Deko und im Brautstrauß haben will....
hier die Bilder davon....



 meine Schwiegertochter singt ja in einem Chor und da machen die Sangeskollegen immer einen Luftballonstart mit dem Brautpaar...einfach schön zum Zusehen


und so lecker war der Tisch mit der Nachtisch hergerichtet....hat auch ganz wunderbar geschmeckt...

 (die Fische auf der Torte hat meine Große gehäkelt auf Wunsch des Brautpaares)




Die Kerze zeigt das Bild der Hochzeitseinladung

Ich kann nur sagen es war ein wunderschönes Fest.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche

     Herta