Google+ Followers

Sonntag, 30. Juni 2013

Bloglovin

                 Bloglovin`


mit einem Klick auch den Button links im Blog könnt ihr mich auf Bloglovin` weiter verfolgen.
Ich würde mich sehr freuen euch alle dort wieder zu treffen.

Einen schönen Rest vom Sonntag
wünscht euch
       Herta

Freitag, 28. Juni 2013

wenn es in der Küche blubbert.....

wird Marmelade gemacht.....

hier habe ich Erdbeere mit Marille gemischt.....die Erdbeeren waren so süß obwohl ich es mit Zucker 3:1 gemacht habe daher die Mischung....schmeckt fruchtig ich habe es gut halb/halb gemischt.

da habe ich auch sehr süße Erdbeere mit Zitronensäure gemischt also die schmeckt sehr frisch ....

und weils grad so gepasst hat habe ich auch noch den Minzesaft aufgekocht und abgefüllt der schmeckt echt sehr gut den kann ich mir mit Mineral aufgespritzt sehr gut vorstellen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns sieht es nicht nach Sommer-Sonnen-Wochenende aus es ist nicht so warm nur grad mal 16 Grad und es hat auch schon wieder etwas geregnet ist nur schade da bei uns dieses Wochenende das FESTIVAL FANTASTIKA, ein Fest für Gauckler und Clown statt findet.

Lieber Wettergott sei so gut und hab doch ein Einsehn mit uns und den zahlreichen Besuchern.

Genießt das Wochenende!!!!!

      Herta





Sonntag, 23. Juni 2013

ist da noch normal???????

gestern am Abend gab es bei uns ein heftiges Gewitter


















das  ober Bild zeigt den Blick nach Osten und das unter den Blick nach Westen aufgenommen um 20.15 es braute sich ein ordentliches Gewitter mit heftigem Regen zusammen. Der ganze Spuck dauerte gut eine Stunde.
Und heute in der Früh sah es dann so aus....






wieder der Bilick nach Osten und Westen........so dunstig sah es um 7.15 aus.....da kann man ja nur hoffen dass sich bald wieder die Sonne zeigt.



mit diesen Blümchen wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

eure Herta

Samstag, 15. Juni 2013

fertig

sind die Trachtenstutzen und heute kann ich euch auch Tragebilder sehen lasen....




















der Besitzer ist voll zufrieden damit überhaupt weil seine Wadln so zur Geltung kommen .....und er freut sich schon wenn er sie beim ersten Volkstanzabend ausführen kann.

......und weil er ja nicht nur eine Knie-Bundhose sondern auch eine kurze Lederhose trägt hat er sich auch noch Trachtensocken bestellt von denen gibts auch schon was zu sehen.....














(mit klick auf das Bild wirds größer)

gestrick habe ich aus dem Buch Bäuerliches Stricken 2 von Lisl Fanderl.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen ein wunderschones Wochenende

eure Herta

Montag, 3. Juni 2013

Hochzeit

hatten wir am Samstag.

meine Nichte Michaela gab ihrem Robert das Jawort.
möchte euch ein paar Bilder savon zeigen. Der Wettergott hatte es sehr gut mit uns allen gemeint und die Regentore für denTag geschlossen lassen.
 so wurde der Auszug aus der Kirche mit Seifenblasen  begleitet.
Noch einige Blilder die einfach für sich sprechen sollten....






......diese Karte habe ich selber gemacht, wollte soch was besonderes haben für das Paar.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche .
Hoffe der Regen hört jetzt endlich auf.


Liebe sonnige (obwohl sie nicht zu sehen ist) Grüße
       
                   Herta