Google+ Followers

Mittwoch, 27. März 2013

Schussel

HILFE, Hilfe

ich hab jetzt in meiner Schusselei die Liste mit den Verlosungen gelöscht... könnte heulen.

Bitte an alle bei denen ich bei Verlosungen mitgemacht habe ersuche ich mich zu verständigen fals die Glücksfee meinen Namen gezogen hat!

Vielen Dank!!
Herta

es ist noch immer saukalt....

aber der Postmann hat die Sonne gebracht mit dem Gewinn von Mimi...seht was für eine schöne Karte. Danke Mimi
und weil es so kalt ist gibts wieder was wärmendes....




mit diesen Bildern möcht ich euch allen schöne Ostern und ein frohes eierpecken wünschen und hoffe dass der Schnee ganz bald verschwindet.

Alles Liebe
Herta

Dienstag, 19. März 2013

es schneit noch immer.....

und daher hab ich wieder was wärmendes gestrickt.

schöne Grüße schick ich aus dem verschneiten Mühlviertel

Herta

Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder

SOCKEN, Socken......

Ich hab von meiner Freundin Sockenwolle bekommen.....
es waren bestimmt 20 Knäuel in der gleichen Farbe........seht welche Socken  ich jetzt genadelt habe





also ein Paar uni und die anderen habe ich mit Sockenwolle etwas bunt gemacht....denn immer blau Wolle will ich nicht

Noch schöne Sonntagstunden und einen schönen Wochenstart.

Herta

Samstag, 16. März 2013

Der Postmann

hat geklingelt und mir meine Gewinne von Iris und Petra gebracht.























Danke euch beiden.

Genießt die paar Sonnenstrahlen die sich verirrt haben.

Herta

Dienstag, 5. März 2013

Wolliges

für ein Fotostudio hab ich in letzter Zeit genadelt.




Ein Deckchen ca 40/80 cm aus reiner Alpakawolle(hell) mit ganz viel Lochmuster, es soll ja nur leicht über dem Baby sein.

Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr.8 es wurde so locker gewünscht,


und noch zwei andere die wirklich nur ein Hauch sind, die habe ich mit doppelten Faden gestrickt da es sich dabei um Wolle der Marke SENSAI, ITO 60%Mohair,40% Seide 20g haben eine LL von 20m und gestrickt wurden sie mit Nadel Nr 7 das im Krausmuster Farbe braun und mit Nadel Nr 6 das mit dem
Lochmuster in winterweiß.....







so dieser Hauch von Zudecke sollen die Leichtigkeit des Frühlings herbeizaubern.


Sonnige Grüße
       Herta