Google+ Followers

Sonntag, 22. Juli 2012

jetzt....

gehts mir wieder besser. Habe in der letzten Woche immer wieder stadke Migräne gehabt und war daher nicht do gut drauf um euch zu schreiben.
1.)
 möchte ich mich ganz herzlich bei Margit von http://wiesensalat.blogspot.co.at/ für den Award
liebster Blog bedanken  ich werde aber den Award nicht weitergeben sondern an alle denken die mich immer wieder mit ganz lieben Worten aufmuntern und an die bei denen ich immer wieder die eine oder andere Idee finde bedanken!!!!!!!
2.)
 sage ich vielen Dank bei Sabine wo ich diese süße Leela gewonnen habe.

3.)
war ich auch ein wenig mit stricken beschäftigt und seht was fertig wurde....


.......ein Möbius..... zu mehr hat es nicht gereicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom Sonntag und eine schöne Woche.
                                                         
                                                        Herta



Donnerstag, 5. Juli 2012

bin ich

ein Glückspilz!!
Von Kathi habe ich diesen Preis gewonnen.

und dieser Preis ist von Brigitte

Danke an euch beide hab mir sehr gefreut damit.

diesen schönen Sonnenaufgang hatten wir am Dienstag um 6Uhr Früh gehabt da war die Luft auch so angenehm.

Meine Stricknadeln ruhen aber nicht ganz bei der Hitze..... da ich ja eine Frühaufsteherin bin stricke ich gerne in der Früh und so sind diese 3 Loop`s entstanden.


Ich würde mich ja freuen wenn es endlich wieder etwas kühler, so 25 Grad wären mir am liebsten, und nicht mehr so schwül sein würde.

Ihr alle die diese Hitze mögt wünsche ich noch eine schöne heiße Zeit!!!

Herta