Google+ Followers

Freitag, 17. September 2010

tschuligung.....schäm mich soooooo

endlich bin ich wieder voll da...

erstmal DANKE für eure genesungswünsche es tut so gut zu wissen...wie ihr euch alle um mich gedanken macht...DANKE

es hat sich seit meinem letzten eintrag sehr viel getan....

ende juli war ich ja einige tage bei meiner freundin in ebensee auf urlaub.....
dann habe auch gut 10 tage im krankenhaus verbracht wegen meiner kiefer-op....

da ja alles genäht wurde haben es sich gut 15 fäden in meinem munde bequem gemacht und auch sehr gestört. die fäden mussten 3 wochen drinnen bleiben und so war es ein kampf mit der zeit ob ich noch meine "neuen zähne" bis zur hochzeit meines neffen(11.9.) bekomme.....und freude es hat geklappt....

ich habe dann an der hochzeit als "neue herta" teilgenommen.....


da ich ja in den letzten 2 jahren(seit dem tod meines mannes) 40 kg abgenommen habe waren die blicke schon sehr wohltuend.....meine haare haben einen neuen schnitt abbekomme meine hüfte und das sprunggelenk wurde gerichtet und ich konnte ohne schmerzen gehen.

ich habe die hochzeit also sehr genossen...ich habe geweint...gelacht und auch getanzt und das hat mich am meisten gefreut.

bilder kommen noch nach.....

und jetzt verspreche ich euch nicht mehr solange alleine zu lassen

seid alle ganz lieb gegrüßt......
herta

schäm mich soooooo......