Google+ Followers

Montag, 25. Januar 2010

schon 5 Monate !!!!!!!!

.....bin ich nun mit diesen "Fortbewegungsmitteln" unterwegs !!!! wie lange es wohl noch dauern wird bis ich wieder !!!!! NORMAL !!!!! und ohne meine Hilfen gehen kann.

da ich aber in dieser Zeit nicht ganz "faul" war habe ich euch etwas zu zeigen.....

dieses war auf den Nadeln und ist fertig ....





















wegen der Kälte gibt es nochmal Hauben....gestern -13° huschi-saukalt
und heute in der Nacht soll es Schnee geben...










Mittwoch, 20. Januar 2010

War wieder bei der Kontrolle ! Mit dem Ergebniss jetzt den Fuß voll belasten zu können.
Ein tolles Gefühl. Jetzt brauche ich nur mehr zu Kräften kommen . Am 24.2. fahre ich ja zur Reha
und da wird mir schon geholfen damit ich wieder ordentlich gehen kann.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

übrigens hier
http://andreag-sockenperlenundpapier.blogspot.com/ gibt es ws zu gewinnen

Mittwoch, 13. Januar 2010

HURRA,hurra.....die Post war da......

mein Gewinn denn ich bei Elfi gemacht habe ist eingetroffen


ich freue mich so und werde das Mäuschen heute gleich wärmen und es mir auf die Hüfte auflegen. Danke an die Glücksfee.

....noch eine schöne Restwoche

Samstag, 2. Januar 2010

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet. Wünsche euch alles Gute für 2010

.....übrigens, bei der strickfee-pe gibt es was zu gewinnen