Google+ Followers

Samstag, 24. Oktober 2009

Kinder wie die Zeit vergeht......

.........kann man da nur sagen. In 2 Monaten ist der hl.Abend. So schnell vergeht ein Jahr.
Jetzt bin ich schon 4 Monate in meiner neuen Wohnung und ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung zu übersiedeln.
Ein schönes langes Wochenende (26.10.) ist ja frei.

Dienstag, 20. Oktober 2009

was soll aus diesem Chaos werden ???????


..........wenn man eine "strickverrückte" Tante, Freundin, Bekannte oder Mutter..... wie auch immer man(n) so eine Frau auch nennen mag in der Nähe hat kann sie nur mit Wolle und Garn versorgt werden damit sie in keine Depression fällt. (ich sitze noch immer im Rollstuhl)
Ich kann euch schon sagen was daraus wird, oder schon geworden ist........
Auf Bestellung ein Set aus Schal, Haube und Fäustlingen in ldunkel-lila, mit der Noppenwolle wird ein Schal für eine gute Bekannte genadelt, mit der weißen Wolle werden Handschuhe fertig als kleines Geschenk, und für die Kids meiner Nichte mit der bunten Sockenwolle...was wird daraus wohl fertig werden...Socken für beide, ein Paar in Gr. 30/31 ist schon fertig, und für die Kleine noch Fäustlinge, und für meine "Markt-Kiste eine Häkeltasche die dann noch mit Stoff gefüttert wird.
Werde euch dann auch die Bilder zeigen sobald alles fertig ist.
Euch noch eine schöne Woche.........

Mittwoch, 14. Oktober 2009

kommt jetzt schon der Winter ????

so einen Schneesturm hat es heute bei uns gegeben......man(n) will es gar nicht glauben weil doch noch vor einer Woche gab es sommerliche Temperaturen und jetzt ..........

jetzt hab ich noch meine fertigen Sachen zum Herzeigen.....




hoffe doch noch auf wärmere Temperaturen in den nächsten Tagen oder Wochen.