Google+ Followers

Dienstag, 23. Juni 2009

so,jetzt geht`s los.....
am Dienstag kommen die Feuerwehrkollegen meines Mannes und helfen mir beim Übersiedeln.Ich kann alles in Kartons verstauen und die Männer helfen mit und transportieren auch meine Möbel die ich mitnehme. Ich freue mich schon sooooooo.
Am meisten freue ich mich auf das Bad,es ist nähmlich behindertengerecht und somit für mich ideal da ich keine Hindernisse überwinden muß.
Jetzt gehts wieder an`s einpacken. Ab 1. Juli bin ich dann in meiner neuen Wohnung

Sonntag, 21. Juni 2009

Ich habe ein schönes Wochenende hinter mir.......
habe mich mit einigen Leuten mit denen ich im September zur Reha war getroffen.
Der Nachmittag wurde in eine Jagdhütte begonnen und endete dann ganz gemütlich in diesem tollen Gasthaus: www.hubertushof-peilstein.at/
Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe hergerichtet und serviert.


überhaupt die Nachspeisen.......mhmmmmmmm

Eispalatschinken in den verschiedensten Variationen wie man(n), Frau sehen kann.

einfach nur sehr,sehr gut.

Samstag, 13. Juni 2009


Es ist sehr spät, aber ich muß oder will euch noch mitteilen dass ich auch dabei war.

Ich war total überrascht von der Atmosphäre im Park. Man(n) konnte sehr viel sehen und es wurde auch von vielen Personen die durch den Park gingen zugeschaut.
Noch einige Fotos von dem tollen Treiben.......









Ich bin meiner Tochter sehr dankbar weil sie mich zu diesem Strick-Häkel-Stick- Ausflug überredet hat.

Dienstag, 9. Juni 2009

Ich hab schon wieder eine Einladung zu einem Markt bekommen.

Es ist für die Weihnachtsausstellung im Seeschloß Ort in Gmunden in der Zeit von 20.-22. November. Dann gehts es weiter mit den Adventmärkten an den 3 Adventwochenenden mit Reichental, Freistadt und Schloß Weinberg in Kefermarkt.

Jetzt kommt zuerst die Übersiedelung in meine neue Wohnung und dann gehts los mit häkeln und stricken. Ich freue mich schon sehr...

Samstag, 6. Juni 2009

Jetzt hab ich es "schwarz auf weiß". Die Wohnung gehört mir. Und damit sich jeder ein Bild davon machen kann zeige ich euch den Plan ......

Ich freue mich schon so drauf. Der Einzugstermin ist der 1.August.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freitag, 5. Juni 2009


........da gibt es was zu gewinnen.....
also wer Lust hat....versucht sein Glück!!!!

Montag, 1. Juni 2009

Die Pöstlingbergbahn in Linz ist wieder im Betrieb.
Dieses Wochenende war Freifahrt und man(n) kommte kostenlos mit der Bahn fahren. Jetzt ist die Strecke verlängert worden und geht vom Hauptplatz weg auf den Pöstlingberg. Es war ein furchtbares Gedränge denn jeder wollte mit.



das ist die geschichte der Bergbahn

mit einem Klick wird das Bild groß

















bei dem Rundgang durch den Park fand ich diesen Stein mit Gedicht

......in den Augen meiner Töchter bin ich die Perle der Provinz ....

noch einige Bilder mit Blick über Linz



Im Rahmen der Kulturhauptstadt 09 gibt es ein Projekt...Linz strickt und da wird ein Zimmer oder mehrere "eingestrickt" und wie man sehen kann ist schon sehr viel gestrick worden weil schon von Fenster zu Fenster "Schals gespannt sind. Zu sehen ist dieses Kunstwerk im Haus der Geschichten. Unter www.linz09.at kann man mehr darüber lesen


...und als Abschluß gabs noch ein feines Eis