Google+ Followers

Dienstag, 20. Januar 2009


Das ist eine Sonderanfertigung.

Der Grund dafür ist ein abgeschnittener Ringfinger und ein wieder angenähter Mittelfinger. Uwe ist Bäcker und fährt auch zu den Kunden und dazu braucht er seine rechte Hand aber bei diese Kälte geht das ohne Handschuh nicht. Sie passen wie angegossen und Uwe möge immer eine warme Hand damit haben.
Ich wünsch allen eine schöne Woche

Montag, 19. Januar 2009

und das ist die Überraschung...die schaut doch ganz super aus und ist so vielseitig verwendbar.
so,jetzt kann ich euch den meinen Gewinn zeigen.
Es hat mich besonders gefreut als ich dann noch die Überraschung gesehen habe.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Hurra, ich habe gewonnen.....bei dem Gewinnspiel von Strickliese
ich freue mich und werde euch den Gewinn auch dann im Bild zeigen.
Noch eine schöne Restwoche wünscht euch eine verkühlte
Herta

Mittwoch, 7. Januar 2009

Das neue Jahr möge besser werden für mich.....
Die Weihnachtszeit war ja nicht sehr schön für meine Kinder und mich.
Da ich ja die letzten Adventmärkte auf Grund meiner Schulterverletzung nicht machen konnte und auch mit handarbeiten nichts war werde ich mich jetzt schon wieder mit der Strickerei befassen. Ich hab ja viel Zeit und werde diese auch nützen.
Obwohl schon der 7. Jänner wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.